Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flash banner verkleinern

Hallo,
auf der Seite, wo ich meien Flash banner hergestellt habe da gab es nur eine Größe.

Für einen Banner tausch darf der Banner nicht größer als 30 kb sein. Er ist aber 31 kb groß  :P
Was kann ich machen,
wie und womit bekomme ich den kleiner.

Oder wisst ihr wo ich umsonst viele verschiedene Flash banner machen kann?

« Suche Link-Script !Homepage über Google gefunden, aber Frame fehlt - HTML? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...