Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage über Google gefunden, aber Frame fehlt - HTML?

Hallo!

Ich habe eine Homepage erstellt ( http://www.free-webspace.biz/Chrissi0703/index.htm ). Wenn ich sie ganz normal mit der Adresse aufrufe ist meine Navigationsleiste links da. Wenn ich aber bei Googledie Seite suche mit der Eingabe von "brandenburg chrissi0703", dann erscheint zwar die Seite, die ich suchte aber die Navigationsleiste ist weg. Was muß ich in meinem HTML Code ändern, damit die Navigationsleiste da bleibt?
Ich habe eine Seite namens index.html wo der Frame definiert wird, dann nur noch die Seiten NDL und Hapag usw. aber ohne Framedefinition. Allerdings hab ich angegeben, dass sie im rechten Feld angezeigt werden sollen (mit base target).

Falls Unklarheiten bzgl. meines Problems bestehen, weil ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt habe, schreibt bitte.

Danke!

MFG-Tina


Antworten zu Homepage über Google gefunden, aber Frame fehlt - HTML?:

Hi,
also was ich vermute ist, dass die Seite "index.htm", wegen dem ".htm" nicht gefunden werden kann, dagegen wird aber die Seite "startseite.html" gefunden.
Also benenne die Seite "index.htm" in "index.html" dann müsste diese auch dann über google aufrufbar sein.

maxX

Hi!

Danke für den Tipp. werd es probieren.

Tina

Ich hab auf meiner <a href="http://www.bizzls-world.de.vu">site</a> was ähnliches:
Solange ich im Adminbereich bin, funzt alles bestens.
Aber wehe, ich gehe da raus! Dann lädt mein browser die seiten nicht mehr in den main-Frame!
Liegt das vieleicht am IE oder hab ich mich vercodet?


« flash banner verkleinernwie bekomme ich den Flash banner rein???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...