Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

1blu Homepagebuilder

Hallo zusammen, habe mir vorgenommen bei 1blu ein HompagePaket zu bestellen.
Man kann sich den GS Shop Builder Basic und der 1blu Homepagebuilder gleich mitbestellen.

Ich war schon Kunde bei 1blu, und hatte damals (2005/2006) die Software bestellt. Damals funktionierte alles super. Heute habe ich aus Versuchszwecken (um zu testen ob das später alles wieder funktioniert) mal die Software auf meinem aktuellen Laptop (Vista 32Bit) installiert. Installation hat auch reibungslos geklappt, jedoch werde ich mit Fehlermeldungen überhäuft nachdem ich das Programm gestartet habe.

Meint ihr mitlerweile versendet 1blu neuere Versionen, oder mache ich etwas falsch ?  Es handelt sich um die Version 2.0

Herzlichsten Dank
Kormoran


Antworten zu 1blu Homepagebuilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Installation hat auch reibungslos geklappt, jedoch werde ich mit Fehlermeldungen überhäuft nachdem ich das Programm gestartet habe.

 
Die wir jetzt erraten sollen??

 
Zitat
Meint ihr mitlerweile versendet 1blu neuere Versionen,
Was wir meinen ist völlig egal. Warum fragst Du nicht bei 1blu??

 
Zitat
oder mache ich etwas falsch ? 
Das können wir aus Deiner Auskunft nicht erlesen, speziell, da Du die Fehlermeldungen für Dich behältst.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung 1: Fehler beim Initialisieren des Netzwerkes Datei oder Verzeichnis nicht vorhanden Datei C:/pdoxusrs:net Zugriff verweigert Verzeichnis C:/.

Fehlermeldzung 2: gssbSettings database error: SELECT*FROM gssbLanguageREGSHOP WHERE UserLanguageID="deu" AND ShopLanguageID="deu" AND CountryId="deu"

Fehlermeldung 3: tblProductGroups: Operation bei geschlossene Datenmenge nicht ausführbar

UVM, z.B, bei jedem klick auf Einstellungen kommt: Ungültiges Verzeichnis e:/gssbv5/data.


Windows Vista ist vor einer Woche neu installiert worden,  bis jetzt nur Neuste Updates, nötigste Programme wie Gdata Internet Sec. sowie MS Office2010  auf dem Rechner. 

die Festplatte ist in 2 Partitionen unterteilt, C/ und D/, das DVD Laufwerk ist E/ 

« Letzte Änderung: 25.03.10, 15:07:26 von Kormoran »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hat sich gerade erledigt, Fehler lag bei mir, hab das Problem nach langem suchen gelöst.

Vista erlaubt es dem Programm nicht eine BDE Datenbank auf C anzulegen, man muss das Programm als Administrator ausführen, dann funktionierts reibungslos

trotzdem danke...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich habe exact das gleiche Problem.
Wie hast Du genau das Problem geloest?

*man muss das Programm als Administrator ausführen, dann funktionierts reibungslos*

wie geht das?

Viele Gruesse,
Jay
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« JavaScript: Bild auf Klick ändernNeuer Thread Erfahrungsberichte - Webhoster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!