Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Thread Erfahrungsberichte - Webhoster

Servus,

ich suche einen Webhoster und bin dabei auf revido.de gestoßen. Jetzt gibt es viele negative und positive Erfahrungsberichte. Die positiven könnten auch von revido selbst kommen.

Ich weiß das es immer wieder Threads zu dem Thema gibt aber man sollte beachten... diese Beiträge werden Tag für Tag älter und ich will aktuelle Informationen.

Allgemein wäre es nett pro und contras zu geben über Webhoster, auch was die Sicherheit betrifft.

Ich möchte erstmal einen Blog erstellen mit Tutorials eventuell mit Download Bereich (Videos) in dem Fall sollten 2-5GB Webspace reichen. "Unlimited traffic" wie man so schön sagt wäre nett, aber kein muss das theoretisch sowieso nicht mehr als 800GB runtergeladen werden können, weil es die Bandbreite nicht zulässt.

Ja günstig ist immer schön aber stressfrei ist mir lieber. Ich habe auch über Hoster gelesen, die ihre Kunden ausspionieren und im Fall einer Kündigung erpressen (da MP3 auf dem Webspace gefunden wurde und mit 250EUR "Strafe" pauschal geahndet werden).

http://tintemann.de/revido-vertragsstrafe-in-hohe-von-250-eur-unwirksam.html

So freue mich über jede Antwort ;-)


Antworten zu Neuer Thread Erfahrungsberichte - Webhoster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Hoster kann ich HostEurope empfehlen. Günstige Preise, bisher bei mir keine nennenswerten Ausfälle (laut Monitoringdienst Livewatch bei mir z.B. 99,93% Verfügbarkeit) und ein freundliches Kunden-helfen-Kunden Forum. Dazu eine kostenlose Supporthotline.

Was z.B. die MP3 betrifft, so ist in dem verlinkten Artikel eigentlich schon alles gesagt. Der Hoster hat übrigens gar nicht das Recht, Inhalte im passwortgeschützten Bereich nach verbotenem Content zu durchsuchen, solange es nicht zu einer Anzeige gekommen ist.

 


« 1blu HomepagebuilderInternet-Seite veröffentlichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...