Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frontpage 2002 - Fotoalbum

Habe auf einer Homepage ein Fotoalbum mit Frontpage 2002 eingerichtet; funktioniert super; allerdings habe ich ein Problem; die Vergrößerung der Bilder erscheint nicht in dem von mir gewünschten Frame.

FRAGE: wie bzw. wo kann ich steuern, daß die Vergrößerung in dem von mir gewünschten Frame sich öffnet ?

Grüsse
 

« Wo bin ich?Frage zu Frames / Flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...