Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

banner werden falsch angezeigt

Hallo
meine banner(-adressen) sind ohne www also nur http://

wenn ic bannertausch mache dann werden die bilder nie gefunfden bzw angezeigt. was kann ich dagegen tun.

(ist die endung immer z.B. mit gif)

???


Antworten zu banner werden falsch angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich weiss ja nicht mit welchem Prog du deine Seiten erstellst, aber wenn garnichts hilft, dann musst du halt die Seiten "zu Fuss", soll heissen mittels Notepad nachbearbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

werden sie denn angezeigt, wenn Du den Pfad des Bildes normal oben in der Adressleiste eintippst? Oder findet er da auch schon kein Bild!?? Das glaube ich nämlich eher. Und dann liegt es an der Konfiguration des Servers, wo Du dein Forum laufen hast. Bei welchem Provider!?? Ich bin mir jetzt nicht, aber ich glaube das liegt am Apache-Modul "mod_rewrite" (!??) das u.a. dafür zuständig ist, ob die Seite mit oder ohne www angezeigt werden kann. Also beispielsweise http://computerhilfen.de oder http://www.computerhilfen.de

eine Seite, wo es z.B. ohne www auch nicht funzt ist:
http://radiopsr.de (Fehler) aber http://www.radiopsr.de funktioniert.

Musst Du mal gucken, und dann eben eBills Lösung nehmen, und das www noch einfügen.

Mario 8)


« phpbb-wie viele benutzer einer Gruppe hinzufügenFlash Gams *.swf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...