Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchmaschinen-Eintragungs-Software

Hallo,

ich habe folgende Frage: Ich habe kürzlich gelesen, dass es Suchmaschinen-Eintragsungs-Softwares gibt. Das finde ich sehr interessant. Was ist eure Meinung zu einer solchen Software, haben solche Programme einen wirklichen Nutzen? Wenn ja, welche Programme gehören zu den besten?

Viele Grüße,
Julia


Antworten zu Suchmaschinen-Eintragungs-Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe kürzlich gelesen, dass es Suchmaschinen-Eintragsungs-Softwares gibt. Das finde ich sehr interessant. 
Ja, was es nicht alles gibt... ;D

 
Zitat
Was ist eure Meinung zu einer solchen Software, haben solche Programme einen wirklichen Nutzen?
Der Nutzen für den Verkäufer ist gewaltig, der Nutzen für den Käufer eher kontraproduktiv da die wirklich relevanten großen Suchmaschinen 95% des Marktes abdecken und automatisierte Einträge via "Suchmaschinensoftware" in der Regel dadurch bestrafen, dass die betreffende Seite völlig aus dem Index fliegt.

 
Zitat
Wenn ja, welche Programme gehören zu den besten?
Der manuelle Eintrag bei Google, Live und Yahoo genügt völlig, der Rest des Erfolgs kommt mit einer Seite mit sauberem W3C-konformen validen Quelltext und interessanten, ständig wachsenden und aktualisierten Inhalten.

 
Zitat
Was ist eure Meinung zu einer solchen Software
Einfach: vergiss es. Schadet mehr, als es nutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das ist mal eine klare Antwort. Vielen Dank!


« WOW Homepage erstellenImage Map und Firefox arbeiten nicht zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...