Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WOW Homepage erstellen

Hallo Leute,

hab mal ne frage.Könnte mir jemand ne HP bassierend auf WOW erstellen??In sowas habe ich leider 2 linke Hände^^

Würde mich sehr freuen darüber!!!

MFG Jenser1982


Antworten zu WOW Homepage erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was zahlst du und welche Anforderungen stellst du an die Homepage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Könnte mir jemand ne HP bassierend auf WOW erstellen??

Klar. Kein Problem. Ab 1.850,- Euro bist Du dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT

Festpreis oder Tagessatz? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@PWT

Festpreis oder Tagessatz? ;D
Tagessatz selbstverständlich.  ;D Eine richtig "g..le", bis "hintengegen" "getunte" und vor allem funktionierende WOW-Site nach meinen Vorstellungen macht dann etwa 5 Tagessätze, da sind dann aber auch meine beiden Grafikspezis dabei... ;D Also quasi ein Dumpingangebot.  ;D Warte gerade auf die Preisvorstellung des TO.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

müßt ihr den armen Jenser1982 in seiner Not auch noch verspotten  ::)
Schämt Euch und stellt Euch in die ComputerEcke  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
müßt ihr den armen Jenser1982 in seiner Not auch noch verspotten  ::)
Was heisst hier verspotten?? Mario und meine Wenigkeit haben beschlossen, eine karitative Einrichtung für die doch immer wiederkehrenden Eintagsfliegen-WOW-Page-und-Clan-Seiten-Möchtegern-Betreiber mit 0,00 Bock auf Arbeit (auch selbst machen genannt) zu gründen. Daher diese wirklich selbstlose Preisgestaltung auch wenn es noch so billig erscheinen mag.  ;D;D

 
Zitat
Schämt Euch und stellt Euch in die ComputerEcke  ::)
Da wollen "Se" uns nich..., die Ecke ist schon voll.  ;D;D  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ok, euch sei verziehen  ;D
und was die Ecke angeht, geht halt rein wenn wieder Platz ist  ;)

« Letzte Änderung: 08.06.10, 00:20:41 von Rosslauer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
**schwitz**

@PWT

Festpreis oder Tagessatz? ;D

Ich dachte scho[h]n
das wär' der StundenLo[h]n :o

« EXIF Bilderdaten auslesenSuchmaschinen-Eintragungs-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...