Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scrollbar in Frontpage

Also, ich möchte gern eine Hp machen...und zwar nach folgenden Schema: Ich würde gern ohne Frames arbeiten (ist das schlimm!?). Meine HP soll eigentlich aus einer Tabelle mit 2 Spalten bestehen...eine schmale (rechts) und der breite hauptteil (links). Nun würd ich gern in der linken Spalte eine Scrollbar haben...so dass sich halt nur diese Spalte ändert. Versteht ihr meine Frage? bitte um Hilfe!  :P


Antworten zu Scrollbar in Frontpage:

Also einen Scrollbalken, in einer Tabelenspalte ist meines wissens nicht möglich. Du kannst aber mit I-Frames inerhalb der Tabellle verwenden, dann hast du deinen Scrollbalken. Allderdings auch wieder Frames, aber keine gewöhnlichen. ;)


« Mein Forumfrontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!