Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

frontpage

hi!
ich wollte mit frontpage fotoalben erstellen, aber als ich alles online gestellt hab auf meiner seite, werden statt der bilder nur die weißen felder mit dem roten kreuz angezeigt. woran kann das liegen? kann das schwer erklären.. hoffe es kann jemand helfen (schauts euch an auf www.die-rabi.de.vu und PICS und dann JOEY)..dort wird nur ein bild angezeigt, mehr aber auch nicht! bidde helfen..bin irgendwie jetz voll ratlos!   :(


Antworten zu frontpage:

Hallo,
als erstes mußt du mal in der Navigationsleiste die vergessenen Hyperlinks bei Pics und Friends setzen.
Dann schaun mehr mal weiter. ;)

Gruss
CC

ja, die hatte ich gestern den ganzen Tag, allerdings hab ich die dann wieder entfernt...werd die gleich wieda verlinken

Also ich hab mal die Grafiklinks verfolgt.
Die landen alle bei irgendwelchen Yahoo-Seiten.
Da liegt dann auch das Problem. Die Links sollen Bilder anzeigen,der Link geht aber auf eine HTML-Seite die dann vom Bildhalter nicht angezeigt wird.

Am besten machst du es folgendermaßen:
Bild im Internet suchen, dann mit rechter Maustaste anklicken.Dann /Grafik speichern unter../Dann die Datei in den HP-Ordner legen.
Dann mit Frontpage: Platz für Bild suchen.
Weiter mit Einfügen/Bild/Datei und die gespeicherte Bildatei einfügen. Nun alles auf deinem Browser testen,und auf dem Server hochladen(einschließlich der Bilddatei).


 


« Scrollbar in FrontpageSQL Datenbanken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!