Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der Domain

Hallo Leute


Ich habe mir heute bei bplaced.de Webspace registriert und mir bei nic.de.vu eine .de.vu Domain geholt.


Nun habe ich die nic.de.vu Domain auf meine bplaced.de Startseite geleitet, welche jetzt lautet:

http://www.domain.de.vu

Schön und gut, aber mein Problem ist jetzt folgendes:

Egal welche Unterseite ich öffne, jede heisst http://www.domain.de.vu

Wenn ich die bplaced Adresse nutze, sieht das so aus:

benutzername.bplaced.net/index.html
benutzername.bplaced.net/impressum.html
benutzername.bplaced.net/kontakt.html

und so weiter.

Wie kann ich das nun so einstellen, dass die Seiten

http://www.domain.de.vu/index.html
http://www.domain.de.vu/impressum.html
etc. heissen?

Denn wenn alle Seiten http://www.domain.de.vu heissen, dann stimmen ja die Links überhaupt nicht mehr =(

Hat da jemand eine Lösung?

Vielen Dank =D


Antworten zu Probleme mit der Domain:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich das nun so einstellen, dass die Seiten

http://www.domain.de.vu/index.html
http://www.domain.de.vu/impressum.html
etc. heissen?

Überhaupt nicht. Die de.vu-"Domain" ist nur eine Weiterleitung auf Deinen Webspace bei bplaced. Und zwar nur auf die Startseite resp. das Verzeichnis bei bpalced in dem Deine Seiten liegen. Und die einzelnen Seiten haben eben eine bplaced-URL.

Die de.vu.-Domain ruft die bplaced-Seiten innerhalb eines Frames auf, nicht mehr und nicht weniger. Und die blpaced-Seiten haben nun einmal eine bplaced-url. Die wird nicht direkt (lediglich in der Statusleite des Browsers beim Aufruf oder Überfahren eines Links) angezeigt da die bplaced-Seiten von der Weiterleitungs-URL de.vu "eingerahmt" sind. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal was bei .de.vu unter Administration > Cloaking steht.
Falls dort In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen. ausgewählt ist  änder es mal in In der Browserzeile die Domain anzeigen.


« PHP - Seite bleibt weiß.CSS / Farbverlauf generieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...