Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hompegae erreichen

Hallo,
habe vor ca. 4 Jahren eine eigene Homepage auf t-online eingerichtet udn gelegentlich die Seiten aufgefrischt/geändert.hatte den ftp-uploader benutzt.
Jetzt habe ich einen neuen Rechner und auf diesem habe ich noch nichts eingerichtet, die t-online Server-Adresse kenne ich auch nicht mehr, da die Daten alle auf dem "kaputten"-Rechner liegen und nicht mehr erreichbar sind.
Jetzt möchte ich das Ganze auf dem neuen Rechner einrichten (ftp-uploader, usw.) und weiss nicht wie ich da vorgehe.
Kann mir jemand helfen, wie ich an die Adresse komme, usw.?

Danke dun Grüße,

Compi2000.


Antworten zu Hompegae erreichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal ins Kundencenter bei T-Online geschaut ?


« wie kann ich einen Scrollbalken erstellen Website & Suchmaschinen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...