Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

POP-Ups auf dieser Site

Hy,
mir is aufgefallen das ihr sehr oft Pop ups auf dieser Site habt.
Und mannchmal kommt soeine dämliche Sony Site und ich werde von eure Site "weggeschupst"!

Is das normal?
Warum so viele Pop-Ups hab ihr das wirklich so dringend nötig?


Antworten zu POP-Ups auf dieser Site:

hi...

das mit der Sony-Seite nervt mich auch irgendwie. Die Pop-Ups bekomm ich ja unterdrückt, aber die Sonywerbung net. Und das schlimme daran ist das die meistens zweimal aufgeht (also nachdem ich beim ertsenmal über back zurückgegangen bin kommt sie nochmal).

Gruß

Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-36196-0.html

im MOment ist n bisschen viel Werbung, das wird noch geklärt wenn Martin da ist. Weil schon da gefragt wurde, geschlossen.


« ´Frames fixierenMenü erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...