Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menü erstellen

Wie kann man solch ein Menü erstellen wie z.B. bei http://www.chris-thomsen.de/hpvorlagen/greeneye/index.htm ?
Ich meine das mit den Pfeilen. Es gibt dann auch welche, wo die Pfeile links vom Text erscheinen.
Kennt sich da jemand von euch aus?


Antworten zu Menü erstellen:

Hy
Dieser Effekt machst du mit JavaScript. Du brauchst aber 2 Bilder: Einmal mit und einmal ohne Pfeil. Der JavaScript ist dann einfach onMouseOver=""
Da fügst du dann dein 2.Bild mit Pfeil ein. Sobald man dann über das erste Bild mit der Maus fährt, kommt das 2. Bild mit Pfeil zum Vorschein.
Ist gar keine Hexerei  ;)


« POP-Ups auf dieser SiteFrontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...