Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ajax functions wiederholfung geht nicht

Hallo !
Ich habe eine Ajax abfrage geschreiben, die immer wieder neu geladen werden soll. Die abgefragte datei einthält eine MYsql abfrage. Allerdings wird wenn ich einen neuen Text in die Dantenbank eingebe, der nicht angeziegt.

Selbst wenn ich F5 drückt wird immer noch der alte inhalt angezeigt.
 
Fals es jemand nicht versteht ich kanns gene nochmal erklären.

Kann es vieleicht an den Verlauf oder so liegen

« Letzte Änderung: 29.03.11, 13:50:36 von idool1 »

Antworten zu Ajax functions wiederholfung geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber meine Kristallkugel liegt noch im Wahrsager-Shop und der musste gerade schließen weil der angeblich Kristallkugeln verkauft hat die nicht funktionierten.

Wie wäre es, wenn Du stattdessen mal den Quellcode postest, sonst lautet die Antwort nämlich: Es kann an allem liegen.


« eigene songs zum download anbietenwebseiten anbieter vergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...