Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigene songs zum download anbieten

hallo,
ich teste gerade den webspace von 1&1 und bin mit dem, was die anbieten und was da machbar ist eigentlich zufrieden. Was mir hier jedoch fehlt, ist die möglichkeit, eigene songs kostenpflichtig zum download anzubieten.
wie macht man sowas?
hat hier jemand erfahrung und kann mir tips geben?
vielen dank für hilfreiche antworten.


Antworten zu eigene songs zum download anbieten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Beispiel mit osCommerce oder einem der "osCommerce-Derivate" wie oscMax oder creLoaded - da hast Du die Möglichkeit Produkte als "Download-Artikel" anzubieten inkl. der Downloadverwaltung (z. Bsp. wann, wie oft und bis wann nach Eingang der Zahlung der "Artikel heruntergeladen werden kann) sowie entsprechenden Bezahl-Varianten / Zahlungsmodulen.

www.oscommerce.de
www.oscmax.com
www.creloaded.com

Auch XT-Commerce oder die kostenlose "gepimpte" XT-Commerce-Variante XTC Modified ( www.xtc-modified.org ) bieten Dir diese Möglichkleit. Wobei der XTC-Modified-Shop möglicherweise am ehesten und einfachsten einzurichten ist und in der "Grundfassung" auch optisch bereits recht ansprechend ist. Spez. die oben gen. Varianten erfordern dahingehend noch einiges an "gestalterischen" Anpassungen auf PHP-Ebene.

Voraussetzung: Webspace mit PHP und MySQl-Datenbank.    

« Letzte Änderung: 30.03.11, 19:14:09 von PWT »

« iFrame src in einer anderen html seite ändernAjax functions wiederholfung geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...