Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe beim Speichern

Hallo Leute!

Ich hab da ne ganz wichtige Frage:
Hab mir ne kostenlose Homepage bei lycos besorgt. Wollte jetzt mit Frontpage 2000 meine Webseite bauen, aber ich hab da ein riesiges Speicherproblem! Ich hab meine Webvorlage unter Frontpagevorlage abgespeichert. Hab dann meine index.htm seite erstellt und diese dann gespeichert. Da ich ja 10 Seiten machen will mit jeweils der selben Vorlage, hab ich die zweite erstellt, und als ich die dann abgespeichert hab, hat sie meine index seite überspeichert. Und jedesmal wenn ich´s versuch passiert immer das gleiche! Woran liegt es? / Bzw. was mach ich denn falsch beim speichern???
Bitte, brauch dringend Hilfe!

Akasha  :'(


Antworten zu Hilfe beim Speichern:

Hallo,
du musst jeder Seite einen eigenen Namen geben.
Also wenn du die Vorlage geöffnet hast,dann "Speichern unter". Und den Dateinamen angeben. z.B link.html oder
gästebuch.html oder kontakt.html, je nachdem was du für Seiten hast.

Gruss
CC



« FTP Server funktioniert nichtFormmailer funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!