Hilfe beim speichern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • Lange Dateinamen für "Web Speichern"
      Die aktuellen Photoshop-Versionen sind standardmäßig sehr kompatibel. Wenn der Webdesigner nämlich ein Bild mit "Für Web speichern" sichern möchte, wird der Dateiname automatisch abgekürzt. Schuld daran ist die Kompatibilit�...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Hilfe beim speichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Probleme beim speichern
    Hallo zusammenich habe Probleme beim (speichern bzw. Speichern unter) von Dokumenten, siehe Anhang.I...



    Hilfe bezüglich structs speichern gesucht - !Achtung Anfänger!
    Meine Freundin hat diese Frage heute bereits gepostet - allerdings mit unserem kompletten Programmco...



    SicherheitsschlossLesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9
    Hallo,meine Lesezeichen lassen sich nicht mehr unter Favoriten speichern! Beim Versuch d...



    Adobe FlashAdobe Reader ändert "Erstellungsdatum" beim Speichern
    Ich nutze Adobe Reader am MacBook. Ich nutze die Kommentierfunktion. Wenn ich danach ein Dokument sp...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Dokumente speichern
    Hallo,bisher bekam ich beim speichern von Dokumenten im Explorer auf Windows 7 immer ein...




    Mails sep. speichern
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich möchte, dass alle meine eingehenden Mails in einen s...



    Probleme beim speichern
    Hallo zusammenich habe Probleme beim (speichern bzw. Speichern unter) von Dokumenten, siehe Anhang.I...


    Hilfe, ich kann meine Filme nicht speichern
    Hallo,ich habe ein MacBook Pro und wollte gerade einige DVD's darauf speichern. Film erscheint,...


    Hilfe bezüglich structs speichern gesucht - !Achtung Anfänger!
    Meine Freundin hat diese Frage heute bereits gepostet - allerdings mit unserem kompletten Programmco...


    Bei Mac auf Safari ein Dokument speichern, aber wie? Dringende Hilfe bitte
    Hallo ihr, ich hab ein riesengroßes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich soll mein au...


    Word hängt sich auf beim als pdf speichern ???
    Hey,Mein Word 2013 hängt sich jedes mal auf wenn ich probiere eine Datei als irgendwas anderes zu s...


    Lesezeichen lassen sich nicht mehr speichern beim IE 9
    Hallo,meine Lesezeichen lassen sich nicht mehr unter Favoriten speichern! Beim Versuch d...


    Adobe Reader ändert "Erstellungsdatum" beim Speichern
    Ich nutze Adobe Reader am MacBook. Ich nutze die Kommentierfunktion. Wenn ich danach ein Dokument sp...


    Hilfe beim PC kauf!
    Guten abend,Also ich möchte mir nach langem nun ein neuen pc kaufen habe aber wenn ich ehrlich sein...


    Hilfe beim C programmieren
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:#include <stdio.h>void meinLogo(){   pr...


    Hilfe beim PC Aufrüsten
    Hi Leute,ich möchte von meinem Schwiegervater den PC Aufrüsten.Allerdings ist die Verbaute Hardwar...


    Hilfe beim Programmieren
    Hallo liebe Community!Ich bin relativ neu beim programmieren und habe bei folgender Aufgabe ein Prob...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: