Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist Twitter wirklich kostenlos?

Hallo, ich wollte mir bei Twitter einen Account erstellen, aber es gab immer so Gerüchte, dass Twitter nicht kostenlos ist und da hab ich mal danach im Internet geschaut. 90% sagten, es sei wirklich kostenlos, aber 10% waren von dem Gegenteil überzeugt. Ich bin mir nicht sicher, ob es also wirklich kostenlos ist und ich will kein Risiko eingehen. Ist Twitter denn nun wirklich kostenlos?  :-\

Danke schon mal im voraus!!!


Antworten zu Ist Twitter wirklich kostenlos?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 Leser haben sich bedankt

Also zunächst mal ist Twitter kostenlos. Sollte der aktuelle oder ein nachfolgender Besitzer sich dazu entscheiden, Twitter kostenpflichtig zu gestalten, wird diesem wohl nur übrig bleiben jeden einzelnen Nutzer zu fragen, ob er für Twitter Geld bezahlen möchte. Jeder, der dies dann ausdrücklich bejaht und eine Zahlungsweise angibt, muss dann tatsächlich bezahlen. Wer dies nicht bejaht oder nicht antwortet oder sowas, dem kann es schlimmstenfalls passieren, dass sein Account bei Twitter gelöscht wird. Eine Verpflichtung zur Zahlung besteht dann in keinem Fall.

Ich persönlich denke nicht, dass Twitter kostenpflichtig werden könnte. Eher werden sie die Seite mit Werbung finanzieren.


« Fehlermeldung 404 obwohl Seite komplett und korrekt hochgelden wurde.Google kann meine Seite nicht finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...