Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp zum Einbauen des Facebook Buttons (kostenloses Skript + Button)



Hallo Webmaster!



manche haben es bestimmt schon mitbekommen: Ab Ende September soll der Facebook Button aus Datenschutz-Gründen von Webseiten zumindest aus Schleswig-Holstein verschwinden, sonst drohen die Landes-Datenschützer mit Klage und Strafen von bis zu 50.000 EUR. Der Facebook-Button sendet nämlich ungefragt Daten an Facebook, auch wenn man dort gar nicht angemeldet ist. Wie es mit den Twitter oder Google +1 Buttons ist, ist noch nicht sicher.

Eine Lösung (mit den kostenlosen Buttons zum Kopieren und dem nötigen HTML / Javascript Code dazu) haben wir hier vorbereitet: http://www.computerhilfen.de/info/tipp-so-baut-man-den-gefallt-mir-button-sicher-ein.html

Antworten zu Tipp zum Einbauen des Facebook Buttons (kostenloses Skript + Button):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Wieso entwickelt Ihr nicht einen eigenen +1 Bouton, der dann In der CH Datenbank gespeichert wird. Dies müsste mit etwas Javaskript oder Python (geht vielleicht sogar mit PHP)keine wirklich grosse Sache sein.

Allerdings müsste einfach der Name geändert werden.  ;)

gruss

Hardy1979
 

« Letzte Änderung: 04.09.11, 16:05:06 von Hardy1979 »

« WebApp-->ServerMeinung zur Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...