Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Browsern bzgl. jQuery

Hallo,

ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

Seit gestern ist nun mein Online-Portfolio namens www.coldgraphics.de im Web vertreten. Im Dreamweaver habe ich blöder Weise nur über Firefox getestet, wo alles super und korrekt aussah. Nach dem Hochladen bemerkte ich aber im IE 8 und Opera falsche Darstellungen unter "Referenzen". Nun sagte mir eine Bekannte, dass sie in ihrem Firefox ebenfalls eine solche falsche Darstellung hat, was wohl an einer veralteten Version liegen mag aber natürlich auch nicht sein sollte. Die Galierie-Bilder werden dann nämlich merkwürdigerweise nicht nebeneinander dargestellt und überhaupt wird das Bild größer dargestellt, worduch die Hidden-Bilder teils auch ein wenig zusehen sind.

Ein weiteres (kleines) Problem ist, dass in besagten ersten beiden Browsern die Link-Bilder zur Galerie nach Anklicken unter "Aktuelles" und "Kontakt" auf der rechten Seite einfach verschwinden. Gibt's dafür irgend eine logische Erklärung?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Grüße,
Maddin


Antworten zu Probleme mit Browsern bzgl. jQuery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt's dafür irgend eine logische Erklärung?

... ja.
Dein Code wird nicht von allen Browsern verstanden und ist insofern reparaturbedürftig.

Die mir bekannten Webdesigner testen ihren Code außer an den vier oder fünf gängigen noch an mindesten fünf anderen Browsern, deren Namen auch ich noch nie gehört hatte  ;)

« www-run oder FTP-user für File-Rechte nutzenHomepage bearbeiten , nicht per CRM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...