Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popup-Fenster in HTML...

Hallo, ich habe wieder eine Frage und zwar ich will in meiner Webseite ein  Popup-Fenster machen nur in HTML (...nur in HTMl weil beepworld erlaubt kein Javascript...) Könnt Ihr mir helfen. Dankeschön?


Antworten zu Popup-Fenster in HTML...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, JavaScript ist notwendig um ein Popup-Fenster zu erstellen. Mit HTML-Tags geht das nicht. Da kannst du nur ein neues Fenster öffnen lassen (<a href="#" target="_blank">Link</a>), was aber nun wieder einem Popup wirklich nicht vergleichbar ist.
Da musst du wohl zu einem anderen kostenlosen Anbieter wechseln, wenn beepworld das nicht unterstützt.

Mario 8)

Kann mir einer sagen, wie ich Popup-Fenster erstellen kann?

Danke für die Hilfe. Im Voraus!
 ;)

Ausserdem sind Popups nervig und du musst davon ausgehen, dass viele (vor allem die intelligenten) Besucher deiner Seite einen Browser verwenden, die solchen Schweinkram unterbinden t.t

Hi
Kann mir da auch mal jemand helfen.
Will auch sowas machen aber bei ist es egal ob html oder java.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, mit HTML gehts nicht, siehe oben.

Und der Rest deiner Frage geht in deinem Beitrag hier weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-38520-0.html

Mario 8)


« My SQLEigener Pop up »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...