Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigener Pop up

Hi
Kann mir jemand sagen wie ich nen eigenen Pop up machen kann sodass der wenn man die page betritt oder verlässt oder so erscheint???
Kann mir da mal jemand den code geben?
Danke schonmal im Vorraus.
MFG $$$coolyo$$$


Antworten zu Eigener Pop up:

Hy
Dieser Link sollte dir eigentlich weiterhelfen:
Mieses Popup :(

« Letzte Änderung: 24.08.04, 08:27:59 von Stif-Meister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja sowas halte ich auch besonders für nervig, wenn vor allem beim verlassen noch solche Dinger aufgehen.
Aber gut... der Link oben gibt ja den Code für ein Popup, wenn du das beim betreten der Seite aufrufen lassen willst musst du das mittels JavaScript-Event onLoad="popup();" im Body-Tag einfügen, und beim verlassen gibt es den Eventhandler onUnload="popup();"

Mario 8)


« Popup-Fenster in HTML...Bewertungen - zum abstimmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...