Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseite wird nicht geladen

Hallo, ich habe meine webseite gerade geladen und sie wird nicht mehr angezeigt.

es sind alle dateien wie index + der ordner und log ordner vorhanden.

die seite wurde mit MS publisher erstellt und in html gespeichert.

woran kann das liegen.

Gruß danny1983


Antworten zu Webseite wird nicht geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe meine webseite gerade geladen und sie wird nicht mehr angezeigt.
 


Aha. "Geladen" hast Du Deine Website. Dann ist die Website wohl jetzt "scharf" - wenn sie "geladen" ist. Die Adresse der Website ist geheim?? Die evtl. Fehlermeldung beim "nicht-anzeigen" möchtest Du für Dich exklusiv behalten??

 
Zitat
die seite wurde mit MS publisher erstellt und in html gespeichert


Schlimm genug. Wenn ich Webbrowser wäre, würde ich mich auch weigern, mit Publisher erstellte "Webseiten" anzuzeigen.

Also wieder einmal eine grauenhafte Website mit grauenhaften Publisher-Code der für alles gedacht ist, außer dem Erstellen von Websites.

Letzendlich "produziert" Publisher HTML-Dateien mit einer Menge zerrissener Grafiken und grauenhaftem MS-properitären HTML-Code drumherum - nur keine Webseiten.

Du erwartest später dann hoffentlich nicht im Ernst, dass Deine Seite auch noch in den Serps irgendeiner Suchmaschine auftauchen wird?? Oder??

 
Zitat
woran kann das liegen.
Können wir Dir nicht sagen da wir weder die Adresse der Website kennen noch wissen, was Du wo, wie, wohin und womit "geladen" hast. In diesem Sinne liegt es also mit Sicherheit an einem Fehler des Problems vor dem Monitor.  
« Letzte Änderung: 10.02.12, 11:30:31 von PWT »

« Gemischter https-InhaltLink Bezeichnungen PR1 - Begriffs Definition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...