Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundfarbe wird nicht bei jedem Browser angezeigt

Ich habe eine Homepage, deren Format sich über ein Cascading StyleSheet definiert. (Meine SEite enthält auch iframe und javascript, falls das Auswirkungen auf mein Problem hat.) Meine im StyleSheet definierte Hintergrundfarbe #288E57 wird im Internet Explorer ganz normal angezeigt, nicht jedoch im Netscape Navigator und im Mozilla Firefox. Mit diesen Browsern erhalte ich eine weiße Seite mit weißem Text und gelben Links - und das kann ich ja nun wirklich nicht so lassen.  >:( ???

Ich habe dann die Hintergrundfarbe im StyleSheet geändert in verschiedene andere Farben, aber selbst bei #000000 änderte sich bei meinem Netscape und meinem Firefox nichts.
Liegt das Problem vielleicht bei meinen Browsereinstellungen?

Schonmal danke im Vorraus,

Stine


Antworten zu Hintergrundfarbe wird nicht bei jedem Browser angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht mit Mozilla (beide anderen Browser) nicht, lies mal hier z.B.

http://www.schattenbaum.net/css/hintergrund.php


« ChatWerbung im Gästebuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!