Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Chat

Hallo,

ich suche einen Programmierer welcher mir ein Chatprogramm mit folgenden Eigenschaften programmiert...ich wäre demjenigen echt sehr dankbar und ic hoffe es meldet sich so einer der das zum Hobby macht.Natürlich kann es auch wer andere sein aber ich hoffe es meldet sich einer...
Also bitte mit diesen Eigenschaften:

- Chatsystem (Client - Server - Client)
- Admin/Mod/etc. - Rechte
- eigene Räume erstellen
- Punktesystem (basierend auf Mysql-Datenbank)

hoffe es kommen auch antworten...
mfg wanted


Antworten zu Chat:

Gibts doch genügend fertige im Netz gerade mit PHP/Mysql

Gruß

sag mir bitte mal paar adressen wo es eben auch das punktesystem gibt....die meiten antworten sind suche unter google....aber da findet man nichts....sag mir bitte mal par adressen...

Öhm was meinst du eogentlich mit Pubktesystem?

Hier zb isn guter Anfang, solche Seiten gibt hunderte die sich nur mit Scripts beschäftigen, auch mal auf den internationalen seiten suchen

http://www.scriptindex.de/

Gruß

ok danke ich schau dort mal vorbei...mit punktesystem mein ich wo man punkte pro minute bekommt die man im chat verbringt..verstehst??

aber auf der seite...wo muss ich da genau hingehen für sonen chat??

danke hatte aber aber schon gefunden..aber weißt du ob andy´s chat mit dem punktesystem ausgestattet is??

Hi!!

Das ist schon möglich, Dir einen eigenen Chat zu programmieren. Aber es ist auch ein ziemlicher Zeitaufwand, weshalb ich es nicht umsonst machen könnte ... Wenn ich Dir damit helfen kann, melde Dich.

Gruß, Marc

Wi kann ich denn einen eigenen Chat auf meiner HP einbinden?

Hallo!

Das Integrieren eines Chats auf die eigene HP ist total einfach: es hängt erstens davon ab, ob die Voraussetzungen vorliegen (z.B. PHP und MySql).

Dann ist die Frage, ob Du eine Community hast, bei der es Usernamen und Passwörter für die Besitzer gibt. Diese werden dann, nachdem der User auf den Link zum Chat geklickt hat, über eine Zwischenseite (für den Nutzer unsichtbar) an den Chat gegeben und der Nutzer automatisch eingeloggt. Falls Du keine Userverwaltung auf der Seite hast, machst Du ein Einlog-Formular, auf dem sich dann jeder entweder mit einem beliebigen Namen einloggen kann, oder Du machst eine Registrierungsroutine, bei der jeder User ein eigenes Passwort usw. erhält.

Viele Grüße,
Marc

Hallo;
wer kennt sich mit "ftpwho" aus?

Grüße
joker


« Bild linkHintergrundfarbe wird nicht bei jedem Browser angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!