Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Script erstellen

also folgendes ich möchte lernen wie ich scripts programmiere und da wollte ich wissen ob das geht das mein rechner den i-explorer öffnet auf der startseite dann sich einloggt und auf etwas klickt das ganze schließt und dann wiederholt antworten bitte auf meine e-mail eike.kl@web.de

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 29.08.04, 08:36:50 von Dr.Nope »

Antworten zu Script erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das mit dem Automatisch einloggen bekommt man in den Griff. Aber das automatisch ein Button geklickt wird, geht zum Glück nicht... ;)

Mario 8)

Hey Mario,
das mit dem automatisch einloggen würde mich jetzt auch mal interessieren. Gibts da ein Script für? Oder kannst du mal ne kleine Anleitung geben...wäre dir sehr dankbar.


« Bilder schützenWort verlinken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!