Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Programm für Flash-Animationen?

Hallo,

Ich habe vor demnächst meine Website mit einigen Flash-Inhalten auszustatten.

Das Ding ist nun, dass ich nicht weiß welches Programm gut zum erstellen solcher Inhalte ist.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Meister Falke


Antworten zu Gutes Programm für Flash-Animationen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine Website mit einigen Flash-Inhalten auszustatten
Fertige Flash-Animationen/Inhalte die nicht aus Deiner "Feder"stammen?? Dazu gehört ein Text-Editor - mehr nicht.

 
Zitat
meine Website mit einigen Flash-Inhalten auszustatten
Flash-Animationen selbst erstellen?? Adobe Flash. Alternativ: Flash Alternativen: siehe z. B. http://alternativeto.net/software/adobe-flash

 

Nene, ich will die Flashinhalte schon selbst erstellen und dann einbetten - sonst bräucht ich ja das Programm nicht...

naja 136 Euro sind etwas viel
ich werd mir mal die verglichene Software anschauen.


« Suche Softwarelösung für Terminmanagment und KommunikationWindows 2000: grafik in html positionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...