Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Gutes Programm für Flash-Animationen?

Hallo,

Ich habe vor demnächst meine Website mit einigen Flash-Inhalten auszustatten.

Das Ding ist nun, dass ich nicht weiß welches Programm gut zum erstellen solcher Inhalte ist.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Meister Falke


Antworten zu Gutes Programm für Flash-Animationen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine Website mit einigen Flash-Inhalten auszustatten
Fertige Flash-Animationen/Inhalte die nicht aus Deiner "Feder"stammen?? Dazu gehört ein Text-Editor - mehr nicht.

 
Zitat
meine Website mit einigen Flash-Inhalten auszustatten
Flash-Animationen selbst erstellen?? Adobe Flash. Alternativ: Flash Alternativen: siehe z. B. http://alternativeto.net/software/adobe-flash

 

Nene, ich will die Flashinhalte schon selbst erstellen und dann einbetten - sonst bräucht ich ja das Programm nicht...

naja 136 Euro sind etwas viel
ich werd mir mal die verglichene Software anschauen.


« Suche Softwarelösung für Terminmanagment und KommunikationWindows 2000: grafik in html positionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!