Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google sucht nicht mehr

Hallo,

ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, denn ich habe ein Problem, das mich echt etwas ratlos macht.
Seit ein paat Stunden kann ich unter google.de nichts mehr suchen. Ich komm zwar auf die Seite und kann auch auf mein Mailkonto zugreifen, wenn ich jedoch einen Suchbegriff eingebe, bekomme ich keine Suchergebnisse. Ich benutze Firefox, mit dem IE funktioniert alles einwandfrei.
Weiß wirklich nicht woran es liegen könnte, ging von einem Moment auf den anderen. Hat hier jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruss,

Henry


Antworten zu Google sucht nicht mehr:

Hallo Henry,
funktioniert die Google-Suche unter Firefox auch unter einem anderen Benutzer nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere mal mit CTRL + SHIFT + DEL alles an Cache und Cookies und temporären Dateien zu löschen. Prüfe auch nochmal nach der aktuellsten FF Version.
Klappt es dann wieder?

Gruß,
Mario 8)

Danke, danke, habs gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles. Versteh nur immer noch nicht, wieso es von einem Moment auf den anderen nicht mehr ging....ist jetzt aber auch egal!  :) Danke!

Kaum hab ichs geschrieben, schon funktioniert es nicht mehr! Ich werde wahnsinnig!!

@Referrer: Wenn ich mich mit einem Gast-Konto einlogge, funktioniert es auch einwandfrei.

Dann besteht ja die Möglichkeit, erst einmal einen neuen Benutzer anzulegen und dann genau die Eingaben in Firefox zu protokollieren, um den Fehler zu provozieren, gezielt zu reproduzieren und damit die Suche nach der Fehlerursache einzugrenzen.


« Fehler: Netzwerk-ZeitüberschreitungPHP: mit RegEx <br> entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!