Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WEB Veröffentlichen mit Frontpage

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe mit Office XP auch FrontPage Installiert.
Jetzt habe ich mir bei Freenet eine Homepage eingerichtet. Habe also alle Zugangs und Host Daten.
Ich wollte jetzt mit FrontPage die seite veröffentlichen ABER im Menü "Datei" ist der Menüpunkt "Web Veröffentlichen" nicht anklickbar bzw. freigegeben. Was muß ich da machen das dieser Menüpunkt anklickbar wird ???
In der FrpontPage Hilfe hab ich nicht wirklich Hilfe gefunden

Vielen Dank im vorraus
Spacy


Antworten zu WEB Veröffentlichen mit Frontpage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

abgesehen davon, dass ich mal annehme, dass der Punkt nur aktiviert ist, wenn du mit dem Webserver verbunden bist, ist hier schon das Problem. Um dich von Frontpage aus mit einem Webserver zu verbinden, muss dieser die so genannten Frontpage-Extensions unterstützen. Und bei Freenet ist das nicht der Fall. Dass heißt, du musst entweder die Dateien mit dem Web-FTP von Freenet hochladen, oder du installierst dir einen FTP-Client.

http://www.freenet.de/dienste/homepage/ftp_upload/index.html

Mario 8)


« HomepageTolles feature in HP - wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...