Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

systemschrift + browser

moin,

Gibt es eine Möglichkeit, ein script welches die im System eingestellte dpi Größe der Schriftdarstellung auszulesen?

Ich möchte ein Pop-Up Fenster, das bei einer bestimmten Einstellung ein Fenster mit einer Warnung ausgibt. Denn bei bestimmten Einstellungen zerhauts mir mein Design.

Vielen Dank im vorraus,

Pedda


Antworten zu systemschrift + browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch mittels HTML-Elementen oder besser mittels CSS die Schriftgrößen erzwingen. Da brauchst du dich darum doch nicht kümmern.

Zitat
Denn bei bestimmten Einstellungen zerhauts mir mein Design.
Musst du eben so anpassen, dass es für die gängigsten Einstellungen funktioniert, anders gehts sowieso nicht. 100% für alle gleich bekommst du sowieso nicht hin.

Mario 8)

« Gästebuch selbst erstellen...Netscape Editor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...