Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shopsoftware inkl. Filterungen ähnlich o2 Katalog

Hi,

ich hoffe, ich darf den Link hier senden, aber ich kanns nicht genau beschreiben:

http://www.o2online.de/eshop/katalog/privatkunden/geraet-ohne-vertrag?partnerId=ppaff&vo_nr=WB.07.1000&type=o2_AF

Hier sieht man viele schöne Filtermöglichkeiten für den Benutzer, die mit Sicherheit auf irgendeine Datenbank im Hintergrund zugreifen.

Ist es möglich, so etwas auch als Nicht-Profi zu erstellen bzw. kennt jemand eine Shop-Software, die so etwas bietet? (PHP und HTML Kenntnisse sind teilweise vorhanden)

Meine bisherigen Erfahrungen (nur kostenloses) waren zwar relativ gut, aber wirklich professionell sehen die nicht grad aus. 


Antworten zu Shopsoftware inkl. Filterungen ähnlich o2 Katalog:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ist es möglich, so etwas auch als Nicht-Profi zu erstellen 
Als Nicht-Profi: kaum.

 
Zitat
bzw. kennt jemand eine Shop-Software, die so etwas bietet? 
Durchaus: Magento - sensationell ausbau/erweiter/konfigurierbar, alternativ Typo mit entspr. Erweiterungen und viel Eigenarbeit.

allerdings kaum mit
 
Zitat
(PHP und HTML Kenntnisse sind teilweise vorhanden)
teilweisen Kenntnissen. Die Grundlage ist da schon zwingend Top Kenntnisse in PHP, MySQL, CSS + HTML - dann klappt das auch.  
« Letzte Änderung: 19.10.12, 19:38:17 von PWT »

« Windows 7: Web Designer MX MagixWebshop erstellen/Frage zu Rechtlichem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...