Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Edge | Hilfe bei mouseover "effekt textfarbe ändern" in Java

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir netterweise jemand helfen.
Bin gerade als Neuling dabei mit Adobe Edge zu arbeiten.
Da das nicht mehr reines html/css ist sondern viel auf Java bzw.  html5 basiert hänge ich gerade an folgendem Problem...

für einen Textbutton möchte ich, dass sich bei mouseover die Textfarbe ändert ähnlich wie im css die hover-funktion
Leider kenne ich mch mit Java so gar nicht aus...Kennt jemand evtl. einen Codeschnipsel, denn ich hier einfügen könnte.

Das Script für den Mouseovereffekt aus dem Edge heraus sieht so aus:

      //Edge binding end

      Symbol.bindElementAction(compId, symbolName, "${_Home}", "mouseover", function(sym, e) {
         document.body.style.cursor = 'pointer';

      });
      //Edge binding end

      Symbol.bindElementAction(compId, symbolName, "${_Home}", "mouseout", function(sym, e) {
         document.body.style.cursor = 'default';

      });


Ich wäre für jede Hilfe oder Tipp sehr dankbar :-)
Beste Grüße
Maethes


Antworten zu Adobe Edge | Hilfe bei mouseover "effekt textfarbe ändern" in Java:

Habs gefunden:

man ergänzt den mouseovertag mit

sym.$("Text2").css("color", "red");

Trotzdem vielen Dank :-)
Viele Grüße
horst


« Zugriff via Smartphone nicht funktionierendHTML5 Rahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...