Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage

Hallo. Ich suche ein kostenloses Programm, womit ich eine homepage erstellen kann. Diese Site möchte ich dann mit freenet-webspace kombinieren, und eine .de.ms domain haben. Es muss nicht großartig toll sein, ich möchte blos links und html-codes eingeben können. Welches Programm eignet sich da? Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
thx schon mal im Vorraus


Antworten zu Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« bilder in hp einbinden....Home-PC als Html-server? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Homepage"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...