Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hartnäckige Spyware/Dialer

Hallo,
ich habe jetzt in meinem IE eine searchbar und werbeseiten poppen ständig auf. habe schon versucht diese mit Hijackthis und adware 6 diese zu entfernen -ohne erfolg. Die genaue bezeichnung des bösewichtes lauet: R0 - Hklm\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search, Search Assistant = http://www.bqivxdufvvhggmbcd.com
ps. hab dsl

ich danke schon mal im voraus!


Antworten zu Hartnäckige Spyware/Dialer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, bitte benutze doch keine IE. Es gibt so viele/andere Alternativen - Mozilla - Avant. Dort  ist es wirklich esay, Popups vorweg zu blocken und die sind auf jeden Fall sicherer, denn alles was Windows heisst, steht unter Beschuss der Freaks.
webse


« xamp oder foxserv?Website importieren mit NetObjects Fusion MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!