Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bannervorlagen...

Nabend, ich melde mich nochmal und zwar ist meine Frage jetzt wo kriege ich kostenlos Bannervorlagen die mit dem Thema Auto was zutun haben. Oder kann mir einer einen Banner oder auch 2 Bannererstellen?

Bitte postet. Danke !

Gruß
Zusima

« Letzte Änderung: 28.09.04, 21:47:57 von zusima »

Antworten zu Bannervorlagen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich würde mal auf den Seiten der Autohersteller stöbern
  • eben so auf den Sites diverser Auto-Zeitungen
  • alle Links ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.derbannergenerator.de/
schau doch da mal - bzw. gib Deinen Suchbegriff in der Suchmaschine ein
webse

« Wie findet ihr die Page?Suchmaschinen-Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...