Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook: wie verberge ich meine Kommentare ?

Mich würde interessieren: wie kann ich meine Kommentare die ich bei öffentlichen Gruppen, Artikeln, bei Freunden abgebe vor meinen Freunden verbergen, damit nicht jeder auf der timeline sieht was mich interessiert, was ich gut finde! Die Likes konnte ich verbergen, aber meine Kommentare ?! Ich will nur dem Artikelschreiber oder dem Pinnwandinhaber oder in der Gruppe kommentieren ....


Antworten zu Facebook: wie verberge ich meine Kommentare ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das geht so nicht, außer du verstößt gegen die Facebook-Richtlinien und legst einen Zweitaccount an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das noch so funktioniert, weiss ich nicht. Must du selber ausprobieren.

http://www.helpster.de/in-facebook-kommentare-verbergen-so-geht-s_48128


« meine website aber seitentitel von jemand anderem, warum?Zeilenumbruch beim Javascript alert() Befehl - so geht's! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...