Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

meine website aber seitentitel von jemand anderem, warum?

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine website erstellt, aber wenn ich den namen meiner website bei google eingebe, erscheint dies zwar als erstes aber der Seitentitel ist von einem anderem.

Also da hat jemand meine website als werbung für seine benutzt. wie kann ich dies beheben?
habe auch im ´´index.php´´ reingeschaut, da ist alles so wie es sein sollte.


Mit freundlichen Grüßen

trading_fxcm


Antworten zu meine website aber seitentitel von jemand anderem, warum?:

Du gibst keinen Link zu der Google-Ergebnis-Seite, nennst auch nicht das benutzte Suchkriterium, um solche Seite von Google aufgebaut zu bekommen und verschweigst ganz wie deine Seite denn heißt.
Damit ermöglichst du keinem Leser, eine Ursache für das von dir "erkannte" Problem zu ergründen.
Vielleicht hat ein anderer Seiten-Betreiber in den Meta-Daten seiner eigenen Datei Angaben stehen, die identisch sind mit Angaben deiner im Netz befindlichen Seite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Mercury schon sagte: Gib am besten den Link zu deiner Webseite und zur Google-Ergebnisseite, dann kann man das besser prüfen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen :)

dies ist der Link zur Google Ergebniszeite https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=zentragent.de

und das ist der Link zur meiner Seite http://zentragent.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???]
www."zentragent".de/ klappt , aber ...
www.zentragent.de/   wird vorher von www.zentrag.de abgefangen .

Ohne www bekomme ich auch deine Seite in den Anzeigen :
https://www.google.com/search?q=zentragent.de%2F&ie=utf-8&oe=utf-8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich bei Google ´´zentragent´´ eingebe, kommt zwar meine seite als erstes ABER der seitentiel ´´GAS-STROM24.de´´ stammt nicht von mir.

Also der inhaber von ´´GAS-STROM24.de´´ hat meine seite für seine zwecke benutzt...wie ändere ich dies?

Danke im vorraus..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll denn passieren, wenn du die Seite lädst? Für mich sehen die Seite aus deinem Link und die, die man direkt über Google findet, genau gleich aus.

Das in der Google Anzeige noch ein anderer Text steht, kann auch bedeuten, dass Google deine Seite lange nicht mehr besucht und indiziert hat - dann könntest du Google nochmal Bescheid sagen :)

http://www.google.de/submit_content.html


« Homepage mit eigener Musik erstellenFacebook: wie verberge ich meine Kommentare ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!