Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

homepage aufschalten

 ???
habe im frühling eine domain erworben und will meine hp nun aufschalten. das uploadprogramm schaft es aber nicht, findet die seite nicht. in der zwischenzeit habe ich den provider gewechselt, hat das einen einfluss?


Antworten zu homepage aufschalten:

Nein, das mit dem Provider sollte eigentlich keinen Einfluss haben. Aber du brauchst natürlich auch Webspace, also Speicherplatz auf einem FTP, um deine Files hochzuladen.
Es kann aber auch sein, dass es irgendwie an deiner Systemkonfiguration liegt. Also hast du irgendeine Firewall installiert, welche dir den FTP-Zugang verweigert?
Und welchen FTP-Client benutzt du?
Wurden die DNS-Einträge automatisch von deiner Domainfirma umgeleitet?
Was passiert, wenn du auf www.deinedomain.de gehst. Steht da irgendwas?


« Komprimieren einer HomepageBildergallerie mit HTML?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!