Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Forum mit WordPress?

Hi, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei einer Webseite die ich aktuell mache. Und zwar erstelle ich für einen guten Freund eine Vereinswebseite, ist ein Kart-Club der gerne eine Online-Präsenz haben möchte. Das ist soweit auch kein großes Problem, nur wollen die auch ein Forum haben. Im Normalfall erstelle ich die Webseiten immer mit WordPress, jedoch habe ich bisher noch nicht wirklich eine gute Möglichkeit gefunden ein ganzes Forum in einer Webseite einzubauen. Nach langer Recherche bin ich auf ein Forum gestoßen das mit WordPress wie ich finde gut umgesetzt wurde. http://europe-mobile.info/service-forum/ Ist wohl irgendein Serviceforum von dem Unternehmen Europemobile. Könnt ihr mir sagen wie ich so ein Forum umsetze? Würde mich über jede Hilfe freuen!


Antworten zu Forum mit WordPress?:

Hi,

eigentlich ist es am einfachsten wenn Du dir das Plugin "bbpress" auf Wordpress installierst. So können Mitglieder eigene Themen erstellen und Fragen bzw. Antworten.

bbpress ist kostenlos.

Du kannst dir unter netz-dealz.de ein Bild davon machen.

Mfg


« CSS: Tabellenzelle formatieren / Hover Effekt!Backlinks für Shop erhalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...