Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bräuchte Hilfe bei HTML

Servus liebe Community,
ich bin hier neu und wusste nicht wo ich meine Frage stellen soll, also falls es der falsche Thread ist einfach verschieben :)
Zu meiner Frage, ein Freund von mir macht bei einem Voting mit und ich wollte Fragen ob man einen Link erstellen könnte der den Haken theoretisch automatisch setzt und abstimmt, also quasi ein Link um automatisch schon für die Person abzustimmen ohne extra Häkchen setzen zu müssen. Falls sowas geht und mir einer bitte helfen könnte, soll er mir bitte bescheid geben :)

LG


Antworten zu Bräuchte Hilfe bei HTML:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dabei wird dir hier keiner helfen , denn das ist Betrug ...

Klickbetrug nennt man das , wird von Ganoven für Werbeklicks verwendet  8)>:(


« HTML Inhalt angeklickter DIV in PHP speichernStichwort "Monetarisierung" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...