Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HTML Inhalt angeklickter DIV in PHP speichern

Hallo Leute!

Ich fange gerade mit HTML/CSS/PHP an und möchte gerne ein Nummernfeld darstellen und den angeklickten Wert via PHP auswerten (If). Der Inhalt könnte z.B. sein 11244

Wie könnte ich es angehen?

http://bootsnipp.com/snippets/featured/iphone-number-pad


Danke im Voraus


Antworten zu HTML Inhalt angeklickter DIV in PHP speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

den Wert musst du über ein Formular mit Senden-Button an die PHP-Datei schicken. Dann kommt er dort je nach verwendeter Methode entweder als $_POST['feldname'] (wenn als Methode POST verwendet wird, was ich empfehle) oder als $_GET['feldname'] (bei der Methode GET) an.


« WordPress: Slideshare-Präsentationen in Artikel einbauenBräuchte Hilfe bei HTML »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!