Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

kostenloser Homepageanbieter für HTML-Code gesucht

Hallo,

bisher habe ich über viele Jahre eine kostenlose Homepage, erstellt in HTML,über ARCOR gepflegt und veröffentlicht. Danke ARCOR. Leider wurde der Betrieb eingestellt. Nun suche ich einen neuen Anbieter, bei dem ich meinen erstellten HTML-Code kostenlos veröffentlichen kann. Bisher habe ich versucht in WIMDO das Problem zu lösen.
Leider geht dies erst mit einem kostenpflichtigen Abbo. Da ich schnell zum Ziel kommen möchte, benötige ich dringend Euren Rat, welchen Homepageanbieter ich verwenden kann. Ziel ist es, HTML-Code als Homepage kostenlos zu veröffentlichen. Mir ist klar, dass ich als Preis der Kostenfreiheit Werbung in Kauf nehmen muss.
Danke für jeden nützlichen Anbietervorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Basti1


Antworten zu kostenloser Homepageanbieter für HTML-Code gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du es mal mit einer Google-Suche nach "gratis hosting" versucht?
Da gibt es teilweise sogar Anbieter, die nicht mal Werbung schalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist zwar schon einige Tage alt, aber falls es noch von Interesse sein sollte, hier meine Empfehlung:

https://www.bplaced.net/


« webseiten-tool erkennen?MediaWiki - Extension:PDF Book - PDF Layout anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!