Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP / Javascript / URL

 :oGroßes problem und zwar kann mir mal einer erklären ''Genau '' was  URL / Java-Script / FTP sind? ??? ??? ???
Ich verzweifle hir ich wäre ein ganzes stück weiter wenn ich das wüsste lol :-[
Wenn jemand Flash mx oder Dreamweaver benutzt mich bitte über meine E-Mail anschreiben ich bin sehr intressiert !!!!

also Danke schon mal im Vorrraus

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.10.04, 18:37:52 von Dr.Nope »

Antworten zu FTP / Javascript / URL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google und uner Lexikon lesen z.B. F wie FTP

http://www.computerhilfen.de/lexikon-f.html

 ;D
danke fürst erste ^^


« eMail-Kontakt auf HP funzt nichtHP erstellen mit yahoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...