Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP erstellen mit yahoo

Hallo, ich ahbe mal eine frage, ich kann ein klicnes bisschen HTML erst, und habe gerade gefunden, dass, man mit yahoo, versucht zu erstellen.
Allerdings hapßert es schon gleich am Anfang.
Wie bekomme ich folgendes hin:

Ich habe mich eingelogt.
einmal gibt es da so was, ohne HTML kenntisse, da kann man sich so ein Layout aussuchen. Da habe ich schon schwierigkeiten alleine schon, wie ich da unterverzeichnisse herrein bekommt, ausser links andrer Seiten, von andren User.
Halt so, das ich einende bekomme.

Wenn ich selbst Pogrammiere, klappt es auch nicht so richtig, iwe ich es haben möchte.
Denn das ist doch mit den Tag zum Beispiel:
<a href= "index.htm"> Home </a> oder?
Aber wie bekomme ich das henn hin, wenn ich so was wie das in cript geschrieben habe? Wie und wo, muss ich das denn so einrichten, das das auch so geht vernünfitig? Halt wo muss ich dann z.b. xxx.html einfürgen, besser gesagt wo und wie?

« FTP / Javascript / URLLadezeiten !!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...