Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlose HP

Hallo

ich bin neu hier.

Ich habe ein kleines Einfaches Forum unter foren.de gemacht.
Allerdings ist mir dort die URL zu lang, gibt es ne Seite, wo man kostenlos eine etwas kürzeren link bekommen kann., zumindestens so, dass das las Weiterleitung funktioniert.

Ok, man liest sich weider, eure Ines


Antworten zu Kostenlose HP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter: http://www.europnic.com/
kannste dich registrieren, dann ist deine Adresse:
www.deinname.de.gg

mfg
yoda

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

555 Tage Kostenlos (19.95 € einrichtungsgebühr und Kündigungsfrist 6 mon.) schau mal hier !

www.server4you.de ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)

du kannst ja bei Lycos ne kostenlose Seite erstellen.

CK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz URL?
http://www.dot.tk/

dann heist deine seite: www.deinname.tk


naja und ne kostenlose Homepage kann man bei zb freenet machen. (aber ich glaube das meintest du wohl nicht ;-) )


es gibt da so viele adressen

Gehe auf http://www.homepageprogramme.com !
da kannst du dir eine kostenlose hp machen , um sie zu erweitern braucht man dann punkte die man sich verdienen musst , aber alles wichtige ist schon enthalten ....

deine url heißt dann später wie beim einloggen ...
( Beispiel wenn du 123 heißt
http://www.123.homepageprogramme.com !!
guck meine hp an dann weißt du wie das später aussieht ( Giebts noch mehr designs und so )

http://www.counteam.de.vu
Benutzer: Gast
Passwort: 1


« BIOSbrauche hilfe für mein Homepage Formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...