Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenlose Domain

Hallo,

wo finde ich im Netz kostenlose Domainnamen OHNE Werbung ?

Danke / Rolli


Antworten zu kostenlose Domain:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mmh, bei www.nic.de.vu ("de.vu" bzw. "de.tk" usw...) kannste die Werbung ausschalten, ist aber ein Second Level Domain.
Aber wenns nur um das Domain geht, was Werbefrei sein soll, kannste dir doch auch ein TLD mieten. Bsp. ein DE-Domain gibts schon für 12 EUR/Jahr (www.united-domains.de), teilweise noch billiger.

Mario 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist ja keine echte. Also echte und umsonst gibts nicht. Und umsonst ohne Werbung schon gar nicht. Das mit der Umleiutng mit Unterdomains ist die beste Lösung z.B. auch notrix.de

Schau mal bei LYCOS .
Musst aber dort DSL haben (5 GB = 8,80€)


« Mail-ServerVerbinde mit uk.intellitxt.com... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...