Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

button

Guten Tag

Ich hab ein kleines Problem

Ich habe eine kleine HP programmiert. Die HTML Tag hab ich mir weitgehend selber beigebracht, anderes von SELF HTML kopieren dürfen und Java Scripts "gekauft".

Ich bekomme in meiner HP keine Buttons in die Navi-leiste. Hatte das mit dem Befehl <frameset.... probiertt, danach fiel die ganze Seite aus... und musste neu progammiert werden. Schauen Sie es sich einfach mal an:

http://www.homepageprogramme.com/iclubfrankfurt

Vielen Dank im Voraus

Roland Geller
(Küchenmeister)

e-mail: i-club@freenet.de ???


Antworten zu button:

hi,
folgendes:
Frameset gilt für <b>Frames</b> (sagt auch schon der Name) ...
Buttons kannst du mit beispielsweise
<input type="button" value="Irgendwas" onClick="Etwas();">
darstellen!
Wobei <i>value</i> für die Beschriftung des Buttons steht.
<b>onClick</b> also beim Klick auf den Button wird ne Prozdur aufgerufen.
Schau da am besten unter Selfhtml bei "Stichwortverzeichnis" für Javascript nach <b>link</b>.
Da findest du die Syntax für das Verlinken von Seiten unter Javascript.
http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open Ansonsten findest du hier Arten zur Verlinkung von Dokumenten in verschiedenen Varianten.

greez

:.[terminated].:

Hallo!

Welche Buttons sind denn nun gemeint?
Die in einem Formular, oder jene zum versenden eines Forumulars?

visit-> http://www.help-projekt.de


« www.altentherapie.mobil.de eigene Hompage, was muss ich alles beachten??? Links?Tansparentes Bild für die Webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "button"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...