Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Tansparentes Bild für die Webseite

Hallo zusammen,
ich habe eine webseite mit frontpage erstellt,soweit alles ok,ich möchte gerne aber ein bild mit auf die webseite machen,bei der vorschau  ist dann auch alles ok, der hintergrund scheint durch,auch im Vorschaubrowser alles ok, wenn ich aber die seite ins web stelle habe ich nur ein leeres feld !!
wie kann ich das bild darstellen ?


Antworten zu Tansparentes Bild für die Webseite:

Hallo,
also wenn die Vorschau in deinem Browser richtig läuft, dann hast nicht richtig auf den Server hochgeladen.
Entweder die Bilddatei vergessen oder den Link der auf die Bilddatei verweist nicht korrekt gesetzt.

Gruss
CC

Wahrscheinlich hat Frontpage absolute Pfade benutz x:\pfad\bildname.ext

Sollten aber relative Pfade sein also zb Unrerordner der Hauptseite: /Bilder/bildname.ext

Gruß


« buttonHintergrundbild bei Frames »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!