Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prob mit IE

Aölso, mein Problem ist, dass ich bis vor  ca einer Woche immer Inlineframes sehen konnte, doch nun steht da immer nur eine Meldung *hr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.* an...wie kriege ich wieder die Inlineframes hin??


Antworten zu Prob mit IE:

Ich glaube das liegt an den einstellungen des ie;
schau doch mal in den interneteinstellungen nach
visit
http://www.help-projekt.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl

Also wenn du meine meihnung wissen willst, lass IE und Installier Mozilla FireFox dann bist besser dran  ;)

http://www.mozilla.org/products/firefox/


Gruß Jonny  8)


« PHP IncludeGrafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...